Von Errol
2011-10-09 19:29:26
Iran: Bekämpfung der Gruppe PEJAK bis zur völligen Vernichtung

* Drucken
* E-Mail
* Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Iran: Bekämpfung der Gruppe PEJAK bis zur völligen Vernichtung
Teheran (IRIB) - Der Informationsminister der IR Iran betonte die informative und sicherheitsbezogene Bekämpfung der Terrorgruppe PEJAK bis zur völlige Vernichtung. Heidar Moslehi sagte am heutigen Sonntag im Gespräch mit Mehr News über die Maßnahmen des iranischen Informationsapparates gegenüber der Terrorgruppe PEJAK: „Die informativen und sicherheitsbezogenen Aktionen gegenüber den Elementen dieser Gruppe werden bis zur vollen Vernichtung der Terrorgruppe PEJAK fortdauern.
Die Infanterie der Revolutionsgarde hat jüngst bei verschiedenen Operationen im Nordwesten Irans der Terrorgruppe PEJAK tödliche Schläge versetzt, wobei eine große Anzahl der Elemente dieser Gruppe getötet wurden.
Die Revolutionsgarde hat des öfteren unterstrichen, die Operationen gegen PEJAK werden bis zur völligen Vernichtung dieser Gruppe andauern. Manche westliche Länder, darunter die USA setzen die Terrorgruppe PEJAK gegen die IR Iran ein, aber sie haben durch die Wachsamkeit der iranischen Sicherheits- und Informationskräfte bei der Erreichung ihrer Ziele keine Erfolge.