Von Errol
2010-09-04 07:48:52
wers noch nicht bekommen hat, nachfolgend ein interessanter Hinweis von Herrn Weichhaus....

zum Thema Deutschlandkonferenz schickte Errol www.deutscher-stammtisch.de folgendes:

Von: ergu-mail
Gesendet: 02.09.2010 18:36:24


Ich war auf die Deutschlandkoferenz in der Schweiz, Sürmelie hat natürlich versucht Kapital zu schlagen, das war denn auch schon alles. Was und vor allen wer statten diese aus?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage an Euch: wer kann dazu was sagen ? Wer ist denn überhaupt der Veranstalter der jetzigen Deutschlandkonferenz ?
Frau Frühauf-Franke und Herr Wenige, wer sonst noch ? Ist Kurt Schäfer auch dabei ? komischerweise hört man nicht mehr viel von Ihm...



Gruß ! Stefan W.



--------------------------------------------------------------------------------
Von: Weichhaus Klaus
Gesendet: 03.09.2010 12:26:58
An: Klaus Weichhaus
Betreff: Spiegel-Deckblatt Nr. 24, 14.06.2010 - Westerwelle Merkel Aufhören





Viele Millionen Deutsche fordern das schon seit vielen Jahren.

Viele Millionen Deutsche fordern das seit vielen Jahren.

Die Zeit ist jetzt reif.

Mein Beitrag:

http://freiheitskampf.jimdo.com/

Grüße
Klaus W.