Von Errol
2014-05-11 07:01:40
BOMBE: Die Ausrufung der Generalmobilmachung steht kurz bevor? IM ERIKA ruft zu den Waffen und zeigt sich demnächst in ihrer STASI- bzw. in ihrer NVA-Uniform? (worldwar.03 is coming soon?)


Ist da was dran?


Fragt sich Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen

Wir haben diese Kriegsentwicklung anhand von Gesetzesänderungen bereits seit 2008 vorhergesehen und deshalb damals bereits die Forderung eines Friedensvertrages gestellt.

Seit 2011 liegt unsere Klage am Internationalen Gerichtshof in Den Haag auf Abschluss eines Friedensvertrages. Wir brauchen dringend Eure Unterstützung, damit diese Klage auch bearbeitet wird.

Dafür, dass wir einen Friedensvertrag fordern und diese Klage in Den Haag nicht mehr vom Tisch gewischt werden kann, verfolgt man uns und bedroht uns mit lebenslangem Gefängnis in der BRDDR.

Deshalb sind wir in der Schweiz im Exil. Die Schweiz hat die Auslieferung verweigert. Wir haben also den Nerv getroffen.

Wo bleibt denn nun Eure Unterstützung?

Bitte unterzeichnet die Petition zum Weltfriedensvertrag
www.avaaz.org/de/petition/WeltFriedensvertrag/?pv=25

Im Jahr 2010 wurde das Gesetz zur Ausschlagung der deutschen Staatsbürgerschaft aufgehoben, welches 1955 eingeführt wurde, um die illegalen Zwangseinbürgerungen der Nazis zu legalisieren. Jeder hatte nun das Recht, widersprechen zu können.

Mit der Aufhebung dieses Gesetzes verstößt die BRDDR total gegen Völkerrecht und führt damit wieder NAZI-RECHT ein.

Macht Euch bitte klar: Ihr haftet dafür alle!

Damit haben die zwangseingedeutschten Ukrainer (schaut Euch den Text des Gesetzes bitte an, wenn Ihr das wirklich nicht glauben wollt

http://www.buzer.de/gesetz/1622/index.htm)

nicht mehr die Möglichkeit zu widersprechen.

Und deshalb ist der SPD-Mann Steinmeier und die Bundeswehr (NVA) dort tätig. Dort in der Ukraine wird jetzt NAZI-DEUTSCHLAND verteidigt!

https://www.youtube.com/watch?v=aJFgipWDXR8