Von Errol
2013-06-14 02:22:08
STOPPT DEN ÜBERWACHUNGSWAHNSINNS-SCHWINDEL UND VOLKSVERARSCHUNG!



Schwer vorstellbar dass es diesem 29-jährige Kurzzeit-NSA Leiharbeiter ohne Fachausbildung gelungen ist, den weltweiten Abhör-Skandal (jeder intelligente Mensch wusste diese Fakten ohnehin und die es nicht wissen wollten sind zu …..) unbeschadet medial ausschlachten zu können. Wo sich doch auch alle öffentlichen Medien, TV und Netzwerke (inkl. jene der Geheimdienste) ausschliesslich in den Händen der System-Auserwählten befinden, für die der „Abhörwahnsinn“ aber überlebenswichtig ist. Schliesslich leben auf dieser Welt (die geistig kaputteste Zivilisation, die je auf diesem Planeten lebte) möglicherweise 30 Milliarden potentielle Terroristen. Einer dieser US-Terroristen wurde von PM bei seinem Nickerchen überrascht:



Und schwer vorstellbar auch, dass die meisten Flughäfen, die ohnehin von israelischen Sicherheitsorganen kontrolliert werden (so auch beim WTC 9-11 Anschlag) diesen Mann ungehindert aus- und einreisen liessen (oder durchgewinkt hatten). Seine erster Flucht-Flughafen war Hawai (!) Resümee: Volksverarschung zur x-ten Potenz.


http://catholicintl.com/latest-news/803-nsa-using-israel-to-spy-on-americans

PM stellt sich aber auch die Frage wer ist der NSA Geheimdienstchef Keith Alexander? Der hier oben gezeigte Weblink versuchte uns die Antwort zu geben. Wurde aber sofort blockiert und abgedreht. Grundlos? Auf einigen US-Internetseiten wird kolportiert dass Keith Alexander jüdischer Abstammung sei (Mutter). Der hier präsentierte Weblink (auch aus Amerika) enthüllt eine ganz andere – von PM vermutete - Wahrheit: NSA gemeinsam mit israelischen Geheimdiensten und Technologie sind die wahren Abhör-Spezialisten.

http://www.sott.net/article/262640-Israeli-involvement-in-NSA-spying

1.2 Millionen Gigabytes/Std. werden von den Hackern der NSA weltweit analysiert und ausgewertet. Der dafür zuständige Computer nennt sich – TITAN – und verarbeitet 20.000 Billionen Kalkulationen/Sek oder 20 petflops/sek. Verantwortlich für die Software und Funktion sind zwei israelische HiTech Firmen namens VERINT und NARUS. Beide Firmen arbeiten in Amerika für die NSA UND in Israel. Aber nicht nur NSA ist Teil dieses Abhörwahnsinns, sondern auch die CAI, FBI und AT&T profitieren. Speziell AT&T. Die NSA-Equivalente Spionage Organisation oder Teil des Abhörwahnsinns in Israel nennt sich UNIT 8200. Auch England und damit auch die EU profitiert von den Abhörinformationen der NSA, die nachweislich eng mit dem Mossad zusammenarbeitet. Der englische Link nennt sich Government Communications Headquarters (GCHQ) und nennt sich ganz offiziell und typisch US-984XN.

Mehr Infos auch auf obiger Webseite, wo uns das folgende Buch die ganze Sauerei verrät.





Und auch dieses Foto spricht Bände: Die enge Zusammenarbeit der NSA und Mossad mit Israel und den HiTech Spionagefirmen Verint, Narus (es gibt noch weitere….). PM Fazit: Der 29-j NASA Skandal Aufdecker Edward Snowden hätte nicht die Spur einer Überlebens-Chance ohne den Rückhalt und totale Zustimmung des weltweit tätigen USRAEL Überwachungssystems. Beginnend am Flughafen in Hawai.



ÜBERWACHUNGS- UND SCHUTZMETHODEN VON DENEN ORWELL NOCH KEINE AHNUNG HATTE… (die NSA aber schon)

Und etwas Werbung und Information kann nicht schaden obwohl TITAN auch die VPN Kommunikation „mit links“ knacken wird können…


Ein Angebot, so aussergewöhnlich, dass wir es glatt wiederholen müssen: Bewege Dich unglaubliche zwei Jahre lang mit CyberGhost und VPN Premium (fast) anonym im Internet.


Kontakt
http://cyberghostvpn.com/
CyberGhost S.R.L
Soseaua Nicolae Titulescu, Nr. 1, Bl A7, SC 4, Et 2, Apt 99
Sector 1, 011131 Bucharest - Romania
Trade Register No.: J40/1278/2011 - UDI/VAT ID: RO28003392
Registered Capital: 1.000 RON
Email address: newsletter@cyberghost.info