Von Errol
2012-08-17 06:06:46
Demo – Aufruf für Sonnabend den 18.08.vor dem Reichstagsgebäude anschließend
gehen wir in die Dieffenbachstraße 40, U-Bahnhof Schönleinstraße zur Chemtrail-Veranstaltung
Der Fiskalpakt und der ESM Vertrag ist gegen das Grundgesetz
Dr. Gregor Gysi und Oskar Lafontaine sagen nein zum ESM Vertrag


Sahra Wagenknechts bewegende Rede vom 29.06.2012 vor dem deutschen Bundestag zu ESM und Fiskalvertrag.29.06.2012 –
Sie sagt Politiker handeln wie Marionetten. Die Puppenspieler sind die Banker und herauskommen Verträge, wo die Bürgerinnen und Bürger über den Tisch gezogen werden, um die Vermögen der Reichsten zu retten und das Spielkasino Finanzmarkt am Laufen zu halten.

Es ist Zeit aufzuwachen.
18.8. ab 15 Uhr Protestkundgebung vor dem
Bundestag in Berlin gegen den ESM. Kommt alle, bringt Eure Freunde mit und verbreitet diese Nachricht weiter.

Veranstaltung auf FB “Ant-ESM Kundgebung vor dem Bundestag”. Wir müssen viele werden, sonst denken Regierung und BVerfG womöglich noch, das wir auch das noch brav hinnehmen. Setzt einmal die richtigne Prioritäten! Grillfeste, Sportveranstaltungen etc. müssen diesmal hintenanstehen!