Von Errol
2012-08-14 05:32:46
John de Nugent überreicht:


Der blonde, deutschsprachige Ami, den die Juden wie Hitler hassen


http://www.democratic-republicans.us/uncategorized/german-hitler-gegen-die-zinsknechtschaft


Noch niemals in meiner 34jährigen Erfahrung in der weißen Bewegung Amerikas kam es vor, dass der Staat Briefe, die Spenden enthalten, aufschlitzt, das Geld dreist herausnimmt und den Brief dann in frech aufgeschlitzter Form dem Aktivisten (mir!) zustellt.


Das kommt daher, dass ich alleine Obama TOTAL die Stirn biete. Ich bin es, der seit 2008 die Nacktfotos seiner kommmunistischen, halbjüdischen Negerorgien-feiernden Mutter Ann Dunham veröffentliche:





Ich bin es, dessen europäischer Adjutant 2009 vom FBI abgeholt (mit drei Streifenwagen) und für 87 Tage in Einzelhaft gesteckt wurde, um dann für zehn Jahre aus Amerika verwiesen zu werden.


Nun stehe ich vor dem Beginn dieser Bewegung der Ewigen Solutrier. Bewiesen ist, dass ich den Juden das Fürchten lehr\'. Ihr einzigartiges Handeln und zwar NUR mir gegenüber (denn alle anderen Aktivisten in den USA haben weiterhin Postzufuhr!!) offenbart es hart auf hart.


Nietzsche: Schwache Seelen reden, harte Seelen handeln.


tel: (724) 212-5426


email: john_denugent@yahoo.com


Skype: “John de Nugent” (Pittsburgh)


--------------------------------------------------------------------------------