Von Errol
2012-08-14 03:59:33
Claus Petersen, Pestalozzistraße 50, 10627 Berlin, den 11.12.2011

Im Weltnetz: fernsehdienstpetersen.de u. fernseh-service-berlin.de

Neuschwabenland-Gruppe
Petersen & Kirrwald, Türkenluisstr. 7, 77815 Bühl


Bundesregierung
Platz der Republik 1
11011 Berlin
FAX 030 227369 79
USt.Id.Nr. DE 122 11 9035
email@bundestg.de
Bühl, den 23.3.2011 16:30

Strafantrag wegen Volks- und Landesverrat

Es wurde und wird eindeutig und massiv gegen die Interessen des Deutschen Volkes verstoßen. Eine Ahndung nach Völkerstrafgesetzbuch § 6; 11; 12; 13; und 14 findet hier
Anwendung.
Eine Kanzlerin, die nicht Fehler und Schuld erkennt, muss zurücktreten..........wegen :
a.
Zulassung einer Lebensgrundlagen zerstörenden Agenda, welche seit 2005 forciert wird und trotz massiver Klageschriften und vorliegender Beweise diese Agenda nicht stoppt.
b.
weil sie durch Einführung einer europäischen Fiskalunion weitere Souveränitätsrechte an Brüssel abgeben will.

Nato Präambel :
Die Völker der Vereinten Nationen sind fest entschlossen, künftige Geschlechter vor der Geißel des Krieges zu bewahren, Bedingungen zu schaffen, unter denen Gerechtigkeit / Achtung vor den Verpflichtungen aus den Verträgen des Völker-Rechts gewahrt werden können ... die Kräfte vereinen, um den Weltfrieden zu wahren.\"
Die Kräfte der Nato machten und machen jetzt in Libyen genau dass, was sie angeblich bekämpfen (Präambel) wollten. Die sogenannten freien demokratischen Staaten sammeln sich wie Wanderameisen, um gemeinsam reiche Beute zu machen. Besonders geeignet ist der afrikanische Staat, der es schaffte Shell & Co nicht an die Zapfstellen der Ölfelder zu lassen. Lybien (s. Sonderteil) ist genau das, was die volksverräterisch handelnden Genscher & Kohl 1990 bei der DDR-Besitznahme für die Zukunft der DDR von blühende Auen-Wiesen-Felder voraus sahen und landesverräterisch auf unsere Urheimat „Ostdeutschland“ verzichtetet. War es 1511 die Beute der Majas, 1850 Indianerland, so war es 1945 ein blühendes Deutschenland, das zerstört, ausgebeutet (500.000 Patente) und schließlich versklavt wurde. Mit der Folge 100 000e Vertriebene aus Schlesien, Pommern, Ostpreußen, aus urdeutschen Ländern und Gauen.

Es kommt noch viel schlimmer: Die Nato hat sich kurz nach dem Mauerfall einen Luft-Aktionsbereich in einem Bereich zwischen 5000 und 10000 m Höhe sichern lassen. Dieses wurde mir von der Tempelhofer Fluglotsen Station des Tempelhofer Flughafens mitgeteilt.
Diese Flugmaschinen sind in 4 strahliger Ausführung dabei, die Lebensgrundlagen unseres Volkes zu zerstören. Betankungs-Jets der US-Flotte mit den Typenbezeichnungen KC 10 und KC 135 betreiben zweckentfremdend die Versprühung giftiger Gase.
Diese Flugmaschinen versprühen giftige Substanzen (Aluminium, Barium, bakteriologische Bestandteile und andere giftige Stoffe) die einen nicht wieder gutzumachenden Schaden bei Mensch und Tier anrichten. Hiermit wird eindeutig gegen den
Artikel 20 a des GG
verstoßen, in dem es heißt: der Staat schützt auch in Verantwortung für die zukünftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen. Natürliche Lebensgrundlagen sind doch wohl
a. sauberes Wasser und
b. saubere Luft
c. sauberer Boden
selbst wenn man hier Abstriche wegen der Beeinträchtigung der beiden Substanzen durch den technischen Fortschritt machen muss, (Geschäfts-, sowie Urlaubsreisen mit dem Passagier-Jet), so kann man doch diese unsinnige zusätzliche Luft-, Boden- und Wasserverschmutzung durch diese Chemie-Jets nicht dulden. In der Folge erscheint eine Menge
Krankheiten, wie Lungenentzündungen, bis hin zu Lungenkrebs mit Todesfolge. Ebenso entsteht eine Temperatur Absenkung?

Da haben Sie die Erklärung,
warum wir keinen energiesparenden Temperaturanstieg verzeichnen können.
Aktuell ist hier der Tod des Sohnes von Reinhard May, sowie die Erkrankung des Brandenburger Ministerpräsidenten M. Stolpe zu nennen.

Wie konnte das alles geschehen?
Diese ganze schändliche Aktion ist durch den Atomforscher Edward Teller im Anfang der 90er Jahre empfohlen und später durch den IPCC forciert worden.
In diesem Jahr stellt sich die These der globalen Erderwärmung als falsch heraus. Das IPCC und der Kieler Klimaforscher A. Schauiri, sowie El Gore gestehen kleinlautlich ihren Irrtum.

Was ist passiert?
Es war sehr wohl eine geringe Erdtemperatur-, bzw. Meerestemperaturerhöhung um 0,5 Grad bis 2003 festzustellen. Man hat überreagiert. Man hat sofort die eingemotteten riesigen Betankungsjets in der Nevada Wüste aufgefrischt und für die Einnebelung der Sonnenstrahlen eingesetzt. Die notwendigen Vitamin D bildenden Sonnenstrahlen fehlen unserem Körper mit der Folge von Rücken-, Kopfschmerzen, Seestörungen und anderen Immunschwächekrankheiten.
Die Effektivität der im Aufbau befindlichen Fotovoltaik-Anlagen wird minimiert. Diese Beeinträchtigung kann gerade heute in der Zeit der Energieknappheit ... schwer verdaut werden.
Diese Betankungsjets, die im Vietnamkrieg eingesetzt wurden, haben plötzlich eine schändliche Wiedereinsatzfähigkeit erhalten und Edward Tellers Gefolgsleute der Evergreen Laboratories haben eine neue Aufgabe, sowie Unterstützungsgelder des US-Governments bekommen.
Der pensionierte FBI-Mann Ted Gunderson hat das erkannt und uns in einer Videobotschaft
seine Erkenntnisse über die Chemtrail-Flotte in Arizona mitgeteilt. Er sagte wörtlich:
”Mr. Präsident please stop immidently these Death Dumps!”
Dieser ehrenwerte FBI Agent hat nicht nur ein aufklärendes Video ins Netz gestellt , auf www.arcrap.org sind dergleichen 10 weiter Interviews zu sehen. Inzwischen soll er an einer Arsenvergiftung gestorben sein.
Die amerikanische Regierung ignorierte auch diesen Aufruf, sowie den Aufruf meiner Mitstreiterin und Namens Cousine Rosalind Peterson, sowie deren Mitstreiter D. Carnicom. Die beiden haben sogar eine wirksame Gegenmedizin zur Bekämpfung der vermehrt auftretenden Morgellonschen Krankheit entdeckt, alles nachzulesen auf der Weltnetzseite des Dr. Carnicom
www.carnicom.com,
weitere Kämpfe für eine lebenswerte Luftverbesserung betreiben der Richtersohn D. Storr mit seiner Weltnetzseite:
www.sauberer-himmel.de,
sowie mein Bremer Kollege Werner Altnickel auf
www.chemtrail.de
und andere auf
www.chemtrails.info.de.

Sehr geehrter Herr Dr. Lammert,
Sie sind uns als aufrichtige natürliche Amtsperson in Erinnerung , Sie haben sich mehrmals mahnend an ihre Minister und Abgeordneten gewandt. Machen Sie das bitte wieder .
Ich erinnere an den Auftritt des Papstes in diesem Jahr, der auf die Beachtung der mahnenden Minderheiten im Hinblick auf die Zerstörung unseres Planeten Erde hinwies .Den Damen u. Herren des Bundestages ist dieser Skandal und vor allem die Tragweite des Skandales für die Völker, die in dieser BRD leben und arbeiten, wohl nicht bekannt.

Handeln Sie, bevor es zu spät ist, bevor unser Volk krank geschrumpft ist. Bringen sie diese Anzeige an die richtigen entscheidenden Stellen und lassen Sie sich nicht belügen damit dieser Frevel endgültig gestoppt wird.
Ich schicke diese Anzeige vorab an die Umweltstaatsanwälte in Berlin: Herrn Petow, Witte und Glass, sowie an den Flensburger Oberstaatsanwalt Dr. Dresen nebst Gruppenleiter Chlosta.
Weitere skandalöse aufklärende Sachverhalte habe ich von einem englischen Face-Book Sympathisanten per Mail bekommen.
Diese Hinweise sind als ein himmelschreiendes und anklagendes Dokument gegen die Drahtzieher seines und unseres Landes anzusehen, aber lesen Sie doch selbst:

„Es gibt viele verwirrende Informationen im Internet, aber Sie könnten sich das bei Aerosol Crimes and Cover Up von Clifford E. Carnicom anschauen, was ich für eine gründlichere Untersuchung … und ein umfassenderes Bild sehr empfehle.
Dann der Film eines anonymen Filmemachers mit dem Titel:
„Don’t Talk About the Weather”
Schauen Sie sich alles von ihm bis zum Ende an. Er erzählt eine sehr umfassende und überzeugende Geschichte.
Bei NTV und N24 wurde Kriegswaffe Wetter schon mehrfach ausgestrahlt.
Wenn Sie noch nicht überzeugt sind:
Lesen Sie den UN Environmental Modification Vertrag unterzeichnet am 18. Mai 1977.
Der ENMOD Vertrag
Vereinbarung über Artikel II
„Es ist das Verständnis des Ausschusses, dass die folgenden Beispiele Phänomene veranschaulichen, die durch die Verwendung von ökologischen Techniken zur Veränderung verursacht werden könnten, die in Artikel II des Übereinkommens definiert sind: Erdbeben, Tsunamis, eine Wende im ökologische Gleichgewicht einer Region; Veränderungen der klimatischen Bedingungen (Wolken, Niederschlag, Zyklone verschiedener Typen und Tornados), Änderungen in den Klimamustern; Veränderungen der Meeresströmungen, Änderungen in dem Zustand der Ozonschicht und Veränderungen im Zustand der Ionosphäre.“
Gehen Sie aus dem Haus und beobachten sie, wie sie es machen!
Es ist ganz, ganz widerlich!
Schauen wir uns das Ganze aus einem anderen Blickwinkel an.
Wir werden wie Kakerlaken besprüht.
Was passiert, wenn Sie Insekten so besprühen?
Sie sterben!
Und was passiert vorher?
Ich vermute, dass ihre Lungen verstopfen, dass ihre Glieder schmerzen und ihr Immunsystem zusammenbricht, sodass jede kleine Krankheit ihren Tod bedeutet. Chemtrail-Vernichtung geschieht möglicherweise nicht so plötzlich, aber die Symptome sind Gliederschmerzen, Asthma, auch bei Erwachsenen, wo es keine Vorgeschichte von Asthma in der Familie gibt, Grippe-Symptome auch im Hochsommer, Haarausfall bei Männern und Frauen, Verlust des Kurzzeit- und Langzeitgedächtnis.

Was den Gedächtnisverlust angeht ist es wichtig zu wissen, dass die Neue Weltordnung jegliche Erinnerung daran auslöschen muss, wie die Dinge vorher waren, so dass es nicht mehr möglich ist, das Neue mit dem Alten zu vergleichen.

Dieser europäisch - faschistische Polizeistaat soll normal erscheinen, ebenso dass die dummen domestizierten Schafe am Ende der Survival-of-the-Fittest-Hackordnung stehen, damit die darwinistisch Huxlian-Russellschen Götter an ihrem rechtmäßigen Platz als Beherrscher der Welt festhalten können.

Wie George Orwell es ausdrückte, „Geschichte muss in einer Gedächtnislücke verschwinden“.
Hier agiert ein anderer propagandistischer Lump der neuen Weltordnung, über den viele Leute nicht nachdenken:
http://www.timesonline.co.uk/tol/life_and_style/health/article1913178.ece

Alzheimer-Fälle sollen sich auf der ganzen Welt bis zum Jahr 2050 vervierfachen …!
Nun, wie können sie das wissen?

Weil sie uns mit Aluminium-Nanopartikeln vollsprühen, deshalb!

Sie geben uns Demenz und Alzheimer, mit dem Ziel: die Geschichte in ein Gedächtnisloch zu S P Ü L E N.

Und wenn Sie glauben, dass all dieses Chemtrailing ganz normal (d.h. nicht psychopathisch) ist, und wenn Sie es der „Times“ ermöglichen wollen, noch das letzte bißchen Menschenverstand aus Ihrem Gehirn zu saugen, dann gehen Sie hin und zahlen und kaufen deren Buch:

The Cloudspotters Guide, ISBN-10 : 034089590X … Viel Glück für Sie
Dieses idiotische Buch wurde speziell für Sie geschrieben.

Es ist eine Spülmaschine, die perfekt in Ihr Gehirn passt. Aber wenn Sie wirklich etwas wissen wollen über die geheime Geschichte der zwei Gesichter der Londoner Times aus dem Munde eines Eingeweihten, dann lesen Sie Carroll Quigley’s Buch. „Die anglo-amerikanischen Establishments. Von Rhodos nach Cliveden“ ISBN 0916728501

Dann ist da die absichtliche Abmilderung der Sonnenstrahlung:

Ohne genügend Vitamin D bricht das Immunsystem zusammen und Sie werden krank – angegriffen von einer harmlosen Krankheit, was natürlich die Absicht aller dieser Waffen ist.
Wir könnten so fortfahren, aber um diesen Abschnitt abzurunden, möchte ich sagen dass es die dringendste Aufgabe ist, viele Menschen zum Aufwachen zu bringen, damit sie merken, was man ihnen von Seiten der sadistischen Psychopathen mit Gott-Komplex gerade antut.

Millionen müssen aufwachen.

Das ist unsere einzige Hoffnung, und es gibt da draußen keinen Mangel an Abwehrkräften dagegen, die dafür bezahlt werden, Sie lächerlich zu machen.
Sie denken, es wird ein schönes weiches Bett für sie in der Neuen Weltordnung geben in diesem Land von Milch und Honig fließen – diese nützlichen Idioten.!!!!!
• Sie brauchen eine durchdachte Urteilskraft, Mitgefühl und Instinkt und Sie müssen die Beweise festhalten. Sprich : Fotos machen !!!!!!
• Erwarten Sie keinerlei Hilfe von den aufgekauften Medien in dieser Chemtrail-Sache.
• Man braucht moralische integre Menschen aus allen Lebensbereichen, die außerhalb des eklig korrupten geldfixierten Systems arbeiten, das auf allen Ebenen die Sklaverei als Freiheit verkleidet.
• Man braucht Leute, die sich an Regierungsgebäude anketten, an Nester der Grünen Parteien, und besonders an die Hauptquartiere der Massenmedia-Propaganda, diese Stationen, die sogenannte Reporter dafür bezahlen, darüber zu schweigen, was nichts anderes ist als Verbrechen durch Unterlassung.
• Auch Hungerstreiks können vielleicht Leute zum Aufwachen bringen. Vielleicht braucht man Märtyrer.
• Ich hoffe aufrichtig, dass die Menschen noch rechtzeitig aufwachen, aber gerade bis jetzt, sehe ich dies nicht, dank der Effizienz der Elite finanzierten psychopathischen Gehirnwaschmaschinen.
Dieser Artikel mag Sie brüskieren und er soll es ruhig.
Bitte denken Sie nicht, dies sei ein persönlicher Angriff auf Sie.
Das ist er nicht.
Wir sind alle Opfer dieser unvorstellbaren, abscheulichen Verbrechen, nicht die Täter.
Die Täter sind Psychopathen und Psychopathen können richtig und falsch, bzw. gut und schlecht nicht erkennen.
Dieser Teil existiert bei ihnen nicht (bei den Psychopathen).
Sie sehen das alles nur als angewandte Energie und als keine böse Absicht.
Der Zweck heiligt die Mittel oder mit anderen Worten, es mag Mord sein, aber am Ende des Tages ist es nur Business – moralischer Relativismus.
Davon dürfen wir uns nicht aufteilen oder regulieren lassen.
Wir müssen zusammenhalten und die Psychopathen mit Stumpf und Stiel ausrotten.
Für Völkermord gibt es Strafen , die im Völkerstrafgesetzbuch beschrieben sind :
§ 6 und nach StGB § 226 ( Völkermord )
§ 11 Einsatz verbotener Mittel
§ 12 Verbot chemischer Mittel
§13 Beschreibung einer Aufsichtspflichtverletzung
§14 Unterlassung der Meldung eines Verbrechens
wir müssen herausfinden, wer dahinter steckt und dafür sorgen, dass diese Nazi-Eugeniker diese Strafe erhalten.
Wir brauchen Hunderte, Tausende, vielleicht Millionen von Menschen, die aufstehen und ihnen ins Gesicht sagen:
Hört auf damit, stoppt es und zwar jetzt!
und hier und heute am 11.12.2011.Wir brauchen Sie Herr Dr. Lammert und Ihre MINISTER
http://oneworldscam.com/?p=6629
Mit richtigen deutschen Grüßen
Dipl. Ing. Nachrichtentechnik Claus Petersen,
Dipl. Ing. Heinrich Kirrwald,
Dr. Axel Stoll Neuschwabenland-Gruppe Berlin
Anhang: Unterschriftenliste + + +
Fotos Berlin u. Sylt und Fragen eines Sylter Bürgers, sowie weitergehende Hinweise :